News

Dienstag 27.11.2018 

 

Spendenübergabe für das Tierasyl Waldheim von Yvonne und Urs Nestler🤗 Wir hoffen den vierbeinigen Notfellchen eine Freude gemacht zu haben☺️


Euer #ThePackSwiss Team

 

 


Mittwoch 07.11.2018

 

Liebe Packler 👣🐾

 

 

Unser Spenderherz hat dieses Mal für die Pit Dogs Nothilfe geschlagen. Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir helfen und in glückliche Gesichter blicken können. Die süssen, vierbeinigen Models sind noch auf der Suche nach ihrem „Für immer Zuhause“ und würden sich über einen Besuch von euch freuen😊

 

Weitere Infos findet ihr unter:

 

www.pitdogsnothilfe.ch oder via FB...

 

Euer #ThePackSwiss Team

 

 Mittwoch 12.09.2018

 

Liebe Packler👣🐾

 

Wieder konnten wir ein Teil unserer Spenden einer dankbaren Abnehmerin überbringen und ihre Schützlinge damit sehr glücklich machen💗

Claudia Schweizer-caspescha betreibt eine kleine hundepension schürli brittnau und bietet verlassenen Seelchen einen Pflegeplatz bis zur weiteren Vermittlung. Wir schätzen solches Engagement sehr und unterstützen daher sehr, sehr gerne🤗

 

Euer #ThePackSwiss Team

 


Montag 9.10.2017

 

Spendenaktion 2.0 war erfolgreich! 

Wir konnten #AdrianoAmadigi und seine aufgenommenen Schützlinge mit einem Teil unserer Futterspende erfreuen! Einige treue Seelen sind noch auf der Suche nach ihrem Zuhause🍀

 

Wir wünschen für die Zukunft alles Gute 🤗

Natürlich danken wir allen recht herzlich, die sich an unserer Spendenaktion beteiligt und unterstützt haben❤️!




Wir sagen DANKE! für die reichliche Unterstützung unserer Spendenaktion!

 

Meiko Heimtierbedarf AG

dogphoto.ch - Tierfotografie

Basicdog - Canicross Shop

Tierhotel 5 Stern AG

Provet



Mittwoch 21.6.2017

Liebe Packler🐾

 

Nach dem grossen Erfolg unserer letzten Spendenaktion starten wir nun in die 2. Runde!

Wir werden einen Teil des Erlöses wieder jemandem zukommen lassen der sich für Hunde in Not einsetzt.

Ab sofort sind Rucksäcke gefüllt mit einer Überraschung für 18.- Franken erhältlich (Bestellung via Facebook oder Kontakt, direkt Bezug am
1. Juli/Sommernachtswalk möglich).

 

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung an unserem Willen etwas Gutes zu tun.

 

Euer The Pack Swiss Team


Donnerstag 15.6.2017

Liebe The Pack Mitglieder Wir laden euch herzlich zu unserem Sommernachtswalk am 1.7.2017 ein.

 

Wir treffen uns am Samstag, den 1. Juli 2017 zu unserem ersten Sommernachtswalk und versuchen so den hohen Temperaturen zu trotzen.
Weitere Infos folgen in Kürze.

Bei starkem Regen behalten wir uns vor den Walk zu verkürzen oder allenfalls zu verschieben.

 

Kinder sind herzlich willkommen, wenn sie die Streckendauer bewältigen können:) Wir möchten die Eltern bitten, die Kinder auf einen respektvollen Umgang und über richtiges Verhalten mit/ gegenüber Hunden hinzuweisen.


Montag 2.5.2017

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken für die schöne Zeit die wir heute zusammen geniessen durften! Es ist immer sehr sehr toll mit euch!

Ein riesiges DANKESCHÖN geht an Irma Huber-Schacher für die super leckeren Muffins!

 

Euer The Pack Swiss Team


Dienstag 25.4.2017
Liebe The Pack Swiss Mitglieder

Wir laden euch herzlich zu unserem Gruppenspaziergang am 30.4.2017 ein.

Wir treffen uns am Sonntag, 30. April um 11.00 Uhr auf dem Parkplatz der Staffelegg AG.

Die Streckendauer beträgt mit Verpflegungspause (denkt bitte auch an Wasser für die Hunde) ca. 4 - 5 Stunden.
Die Strecke beinhaltet teilweise etwas steilere Steigungen als bisher und ist deshalb nicht Kinderwagen tauglich.  Gute Kondition und Schuhwerk sind von Vorteil.

Bei starkem Regen behalten wir uns vor den Walk zu verkürzen oder allenfalls zu verschieben.

Kinder sind herzlich willkommen, wenn sie die Streckendauer bewältigen können.
Wir möchten die Eltern bitten, die Kinder auf einen respektvollen Umgang und über richtiges Verhalten mit/ gegenüber Hunden hinzuweisen.

 


Donnerstag 23.3.2017
Liebe The Packer

Wir laden euch herzlich zu unserem Gruppenspaziergang am 30.4.2017 ein.

Wir treffen uns am Sonntag, 30. April um 11.00 Uhr.
Der genaue Treffpunkt und die Streckendauer sowie Länge/Beschaffenheit werden bald möglichst bekannt gegeben.
Bei starkem Regen behalten wir uns vor den Walk zu verkürzen oder allenfalls zu verschieben

Kinder sind herzlich willkommen, wenn sie die Streckendauer bewältigen können:) Wir möchten die Eltern bitten, die Kinder auf einen respektvollen Umgang und über richtiges Verhalten mit/ gegenüber Hunden hinzuweisen.

 


Montag 20.3.2017

Liebe Packler🐾

 

Wir bedanken uns herzlich bei euch für den gelungenen Walk!

 

Wir hoffen es hat euch und euren Hunden genau so viel Spass gemacht wie uns!

 


Wir danken dem Tierhotel 5 Stern AG für die feinen "Fresspäckli" für 2 & 4 Beiner und den feinen Tee und sind gespannt auf die Schnappschüsse von dogphoto.ch und natürlich von Sonia Bol Vardi.

 

Wir freuen uns auf den nächsten Spaziergang mit euch!

                                                                            

Euer #ThePackSwiss Team


Montag 13.3.2017

Liebe Packler

 

Danke!

Unsere Spendenaktion war ein voller Erfolg! 

 

 

 

Wir haben gestern die wertvolle Fracht überbracht und ein paar Hunden hoffentlich eine Freude bereitet! Unsere Spende ging an Ricardo Pimenta und Melanie Reutimann, die mit der Dogo Argentino Ranch Schweiz Hunden in Not ein Plätzchen schenken und versuchen ein neues tolles zu Hause für sie zu finden.

 

Grossen Dank sprechen wir auch an Patricia Bill und den Firmen Provet AG und Farmina aus, die uns dabei unterstützt haben, die Geldspende in Sachspenden umzuwandeln und noch etwas dazu gelegt haben! Einfach fantastisch!

 

So kann es weitergehen!

 

Euer #ThePackSwiss Team


Montag 6.5.2017

Liebe Packler

 

Treffpunkt für unseren Gruppenspaziergang am 19. März um 11.00 Uhr, ist auf dem Parkplatz des Tierhotel 5 Stern und Model AG am Grienackerweg 3 in Niedergösgen.

 

 

Die Strecke ist eben und für jede Konditionsstufe machbar, jedoch müssen wir 1,2 Hindernisse (Gittertreppe & schmale Brücke) überwinden, daher ist sie weniger/nicht für Kinderwagen geeignet.

 

Die reine Laufzeit beträgt ca. 1h 30, mit der Gruppe rechnen wir aber mit ca 2h.

Anschliessend geniessen wir (wer möchte) ein kleines "Apéro", das uns von Piet Peter Meier und seiner Tierhotel5Stern Crew zur Verfügung gestellt wird.

 

Wir freuen uns auf euch

Euer ThePackSwiss Team


Montag 20.2.2017

Liebe Packler

 

Wir möchten uns recht herzlich bei euch für diesen unbeschreiblichen Walk bedanken! Euer so zahlreiches Erscheinen und eure "Spendenlust" hat uns wahnsinnig beeindruckt!

Trotz so vieler Halter und Hunden hatten wir einen entspannten und friedlichen Spaziergang!

 

Wir bedanken uns ausserdem von Herzen bei Silvi Herzog, die uns mit ihrer Filmkamera begleitet hat (Sendung tierisch, Tele M1, ausgestrahlt am 9. März) und Andre Fritschi von dogphoto.ch - Tierfotografie, der bestimmt ein paar super Aufnahmen mit seiner Fotokamera machen konnte. Natürlich wie immer nicht zu vergessen Sonia Bol Vardi, die uns ebenfalls mit der Kamera begleitet hat, Domenico Lomanno und Jordan Notaro unsere Teemaster, Dennis Bork, Chrigu Sulzer, Jonathan Wälchli, Markus Wyss und Mike Koller die uns geholfen haben ein Auge auf euch zu haben.
Danke! Wir freuen uns auf den nächsten Walk mit euch!

Bis dahin alles Gute Suchita & Simon sowie euer ganzes #ThePackSwiss Team!