Über uns


Liebe The Pack Swiss 

Besucher, unsere Idee enstand aus Spass und Freude an unseren Fellnasen!

 

The Pack Swiss (das Rudel) wurde 2015 auf Facebook geboren. In kurzer Zeit hatten wir viele neue Followers auf unserer Seite.

Tendenz steigend! 

 

Zum ursprünglichen Gründerteam von "The Pack Swiss" gehören:

 

Suchita Stöckli (zuständig für organisatorische Angelegenheiten, Facebook Seitenverwaltung sowie leiten der Walks).


Simon Bol (der Mann fürs Praktische, Leitwolf und Stimmungsmacher auf unseren Spaziergängen).

 

Immer mit dabei unsere Fellnasen (Harley, Diva, Chanel, Diego, Vaiana und Azul).

 

Unsere Idee ist simpel. Wir haben unser "Hobby" etwas erweitert!
Wir organisieren nun geführte Gruppenspaziergänge für Frau und Mann, alt und jung.

 

Unser vorherrschendes Motto auf den Walks ist Respekt.

 

Natürlich sind auch Halter von Hunden mit Verhaltensauffälligkeiten herzlich willkommen.

 

Wir möchten eine schöne Zeit mit Menschen verbringen, welche die gleiche Leidenschaft teilen... Unsere Hunde!

 

Infos zu den Walks  findet ihr unter "News"

 

Wir würden uns freuen, euch und eure Hunde beim nächsten Walk begrüssen zu dürfen.